Liebe Besucher
Leider ist unsere Homepage zur Zeit in Überarbeitung; es wird fleissig getextet, gestaltet und programmiert. Bitte haben Sie noch ein Bisschen Geduld.


Swiss Panorama sucht die Zusammenarbeit mit Weinproduzenten aus den weltweit wichtigsten Weinanbaugebieten, deren Leistungen sich nach der Nachfrage des Marktes richten. Selbstverständlich ist die Qualität das Mass aller Dinge. Swiss Panorama möchte ein Handelsnetz - 20 bis 25 Händler - mit besten Eigenschaften einrichten, das den Schweizer Markt so gut als möglich erschliesst. Ich möchte, dass der Vertrieb reibungslos abläuft bei optimalen Preisen, gleichzeitig lege ich Wert auf eine faire Partnerschaft.

Paul Spörri


System requirements: Browser V.4.0 or later  [© Schriftbilder, Willy Rogl  2000]
Webmaster - willy.rogl@bluewin.ch